Meditative Waldwanderungen

Naturerfahrung der etwas anderen Art

Möchtest du einmal mit allen Sinnen den Wald spüren? Dich voll und ganz in den Schoß von Mutter Natur fallen lassen? Dann bist du hier genau richtig!

In einer kurzen Wanderung lassen wir uns mit all´unseren Sinnen durch Wald und Wiese ein, fühlen sie, spüren sie, riechen sie, schmecken sie! Und in einer kleinen Meditation mitten in der Natur, fernab von Lärm oder menschlicher Begegnung, werden wir auch noch in einer ganz feinstofflichen Weise den Wesen der Natur begegnen dürfen.

Bist du bereit, den Botschaften der Natur zu lauschen? Und wieder vollkommen eins mit ihr zu werden?

Übrigens: Nur 10 Minuten intensives in die Natur eintauchen wird dein Immunsystem und dein gesamtes Nervensystem wieder für 1 ganze Woche vollkommen hochpowern und stärken- das haben schon viele wissenschaftliche Studien bewiesen!

 

Dauer der Wanderung circa 1,5h.

Wir werden uns auf herzenergetisch auf die Natur einstimmen und während der Wanderung über alle Sinne und Herzensbewusstsein den Wald spüren und uns auf ihn einlassen. Abschließend wird es eine kleine Meditation inmitten des Waldes geben.

 

 

Preis:

 

Erwachsene 15€

 

 

 

 


Termine:

Datum: Freitag, den 10.5.2019

Beginn: 17.00h (Dauer: ca. 1,5h)

 

Datum: Freitag, den 24.5.2019

Beginn: 17.00h (Dauer: ca. 1,5h)

 

Datum: Donnerstag, 6.6.2019

Beginn: 18.00h (Dauer: ca. 1,5h)

Die Teilnahme findet auch bei leichtem Regen statt. Bitte auf wetterentsprechende Kleidung und Schuhwerk achten. Und je nach Witterung empfiehlt es sich, eine leichte Decke oder Ähnliches zum Einkuscheln mitzunehmen (für die Meditation). Bei extremen Wettersituationen fällt die Wanderung aus. Eine Absage wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Anzahl der Mindestteilnehmer: 3 Erwachsene - eine Absage wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Verpflichtende Anmeldung bitte per Mail oder durch unten stehendes Kontaktformular. Bitte geben Sie auch Ihre Telefonnummer bekannt, damit ich sie für alle Fälle gut erreichen kann.

Mail: info.traumwerkstatt@gmx.de

Bei Fragen oder einer verbindlichen Anmeldung bitte gerne unten stehendes Kontaktformular verwenden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.