· 

Macht Meditation 2high"?

Podcast

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche möchte ich statt vieler Worte in Textform :) meine News gerne als Podcast weitergeben.

Das Thema ist Meditation- wie ich dazu kam- und eigentlich ganz unwissenschaftlich- warum Meditation so viel Spaß macht, die Glückshormone steigen lässt. Und überhaupßt in meinem Alltag mitterweile gar nicht mehr weg zu denken ist- im Gegenteil, finde ich im Grunde einmal zu wenig Zei, so fehlt mir meine Meditationszeit mittlerweile sehr.

Nun möchte ich Dich nicht länger warten lassen- einfach viel Spaß beim Anhören :)

 

 

 

Vielleicht möchtest du meine Arbeit und mich nun etwas näher kennen lernen-sehr gerne.

 

Sehr gerne heiße ich dich bei meiner Live-Meditation willkommen.

Immer donnerstags treffen wir uns und -unter Anleitung kannst auch du ganz leicht wieder Zugang zu Deiner inneren Stimme finden

 

Nähere Infos findest du unter Naturmeditation oder einfach auf den unten stehenden Button klicken

Viel Spaß

 

herzlichst Ruth