Über mich

Ich liebe es, andere Menschen in unsere Natur zu entführen. Sich wieder ganz auf die Wunder der Erde einzulassen und die kleinen und großen Schätze zu endecken- und mit allen Sinnen zu genießen.

 

Und genau deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher, dass sich so viele Menschen wie möglich wieder von unserer Natur verzaubern zu lassen.

Mein Schwerpunkt möchte ich dabei auf das Genießen setzen. Und das Erleben der Natur als Einheit, in der wir ein Teil sind- ja, wieder zurück zu unseren Wurzeln finden können. Aus ihr unsere ganze Kraft schöpfen dürfen, uns entspannen dürfen und auch unsere Natur wieder wertzuschätzen, das möchte ich allen auf den Weg geben.

 

Praktisch gesehen werden wir zum Beispiel das eine oder andere Kräutlein in schmackhafte Leckereien verwandeln. Oder zu einer duftenden Naturkosmetik für Haut und Haar herstellen, ganz frei von Konservierungsstoffen, Nanopartikeln oder Umweltrückständen. 

 

Ganz neu ab 2018 werden die geführten Waldmeditationen und das Waldbaden.

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen wieder zu ihren Wurzeln zu begleiten und sich zu finden. Ja, ich möchte jeden Menschen an dem Punkt abholen, wo er oder sie gerade steht. Durch die intuitive Arbeit dürfen sich gerne alte Muster, alte Denkstrukturen auflösen und neue Wege werden erkannt. Das kann für berufliche Themen, aber auch im privaten oder gesundheitlichen Bereich sein. Und unsere wundersame Umgebung kann uns dabei in ihrem ganzen Sein verzaubern und verwandeln- uns wieder zu Menschen mit Kraft und im Einklang mit uns und Mutter Erde bringen. Schlussendlich darf es ein Weg sein, der uns wieder in unsere eigene Verantwortung für unser eigenes Leben bringt und somit in Handlung und Schöpfung unseres ganzen Seins mit all´ unseren wunderbaren Facetten verhilft.

 

 

Darf ich auch Dich verzaubern?

 

Ist es auch bei dir Zeit für Veränderung? Wenn du möchtest, begleite ich dich ein Stück deines Weges. Gemeinsam betrachten wir mit Hilfe der Natur einfach einmal intuitiv dein Leben- wo braucht es vielleicht Veränderung? Was fühlt sich, so wie es ist schon wunderbar an? Und was braucht es vielleicht noch, für mehr Lebensfreude und Glück?

 

Melde dich einfach per Mail- ich freue mich auf dich

Herzlichst

Ruth

 

Lust auf Kräuter oder eine Veränderung?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.