Hallo ich bin Ruth

Die Begrüßung meiner Beschreibung fällt mir immer sehr leicht! Doch mich in eine bestimmte Struktur darzustellen, wird dann schon sehr schwierig!

Denn ich bin Tausendsassa!

Ich bin Diplombiologin, Kräuterfee, Naturkosmetikkursleiterin, Kinderkurskreateurin, Vitalstoffberaterin, Wildkräuterspezialistin, Onlinespezialistin für Onlinekurse, Onlinekongressleiterin des Leichtigkeitskongresses, Erwachenscoach, Heilerin, Channelmedium, Bewusstseinsschöpferin, Mutter, Ehefrau, Tochter, Waldabenteurerin, Meditationsanleiterin und seit neustem sogar Buchautorin meines ersten Buches "Naturflüstern"  und kreative Designerin von Kartensets !

Ich hoffe, ich habe nun nichts vergessen :)

Und wer weiß, was noch alles kommen darf!

 

Was bedeutet das nun für Dich:

Egal, welchen Kurs du auf jeden Fall bei mir besuchst:

LANGEWEILE WIRD EIN FREMDWORT SEIN UND DU WIRST IMMER AUS DER FÜLLE ALL MEINER MÖGLICHKEITEN FÜR DICH SCHÖPFEN DÜRFEN!!!

 

 


Lust auf Kräuter oder ?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.