Hallo ich bin Ruth

Die Begrüßung meiner Beschreibung fällt mir immer sehr leicht! Doch mich in eine bestimmte Struktur darzustellen, wird dann schon sehr schwierig!

Denn ich bin Tausendsassa!

Ich bin Diplombiologin, Kräuterfee, Naturkosmetikkursleiterin, Kinderkurskreateurin, Vitalstoffberaterin, Wildkräuterspezialistin, Onlinespezialistin für Onlinekurse, Onlinekongressleiterin des Leichtigkeitskongresses, Erwachenscoach, Heilerin, Channelmedium, Bewusstseinsschöpferin, Mutter, Ehefrau, Tochter, Waldabenteurerin, Meditationsanleiterin und seit neustem sogar Buchautorin meines ersten Buches "Naturflüstern"  und kreative Designerin von Kartensets !

Ich hoffe, ich habe nun nichts vergessen :)

Und wer weiß, was noch alles kommen darf!

 

Was bedeutet das nun für Dich:

Egal, welchen Kurs du auf jeden Fall bei mir besuchst:

LANGEWEILE WIRD EIN FREMDWORT SEIN UND DU WIRST IMMER AUS DER FÜLLE ALL MEINER MÖGLICHKEITEN FÜR DICH SCHÖPFEN DÜRFEN!!!

 

 


Lust, auf mein Buch "Naturflüstern?"

Du kannst es in jedem Onlinehandel wie auch in jeder Buchhandlung bestellen!

Oder direkt über mich- mit kleiner Widmung aus der Welt der Natur!

Ein zarter Duft des Waldes, ein leises Singen der Bäume, ein Rascheln, ein Flüstern- und doch ist nichts zu sehen!

 

Was möchtes sich wirklich vor unseren Augen verstecken? Und was wäre für jeden einzelnen hingegen plötzlich sichtbar, wenn man mit dem Herhen sehen könnte?

Vielleicht darf Sie dieses Buch in die Sprache des Herzens einladen. Und in eine Welt, in der uns Mutter Natur einlädt, wieder Teil vom großen Ganzen zu werden. Eine Welt in der wir wieder zu unseren Wurzeln zurückfinden und im Einklang mit allem was ist, leben dürfen. Denn eines ist sicher: Es gibt noch vieles mehr, als wir bisher erahnen- doch nur wer mit dem Herzen sieht, wird diese Welt erfahren dürfen!

 

Das Buch ist eine Reise in die Welt der Naturwesen (noch unsichtbare Wesenheiten höherer Schwingungsfrequenz). Jede einzelne Reise wurde in tiefster Herzanbindung mit den Naturwesen gechannelt (eine Art der Herzkommunikation) und mit Naturwesen gechannelt (eine Art der Herzkommunikation) und mit großer Sorgfalt in die Sprache der Menschen übersetzt. Und jede Reise trägt eine ganz eigene Botschaft für uns Menschen in sich. Es möchte ab heute jeden Einzelnen einladen, zutiefst sein eigenes Herz zu öffnen und in diesem neuen Bewusstsein sich un dieses geniale Paradies auf Erden zu erfahren.

Im friedvollen Austausch aller Wesenheiten!

Den Sichtbaren wie den Unsichtbaren!

 


Lust auf Kräuter oder ?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.